CI Expert

Offizieller Partner


Für eine umfassende und persönliche Betreuung setzt Focal CI EXPERT ein: ein Netz von offiziellen Fachhändlern, die Sie bei der Auswahl der Stereo- und Heimkinoanlage Ihrer Träume unterstützen, auch mit den hervorragenden Produkten der 1000 Series.

DER LAUTSPRECHER VERSCHWINDET, DIE EXZELLENZ KOMMT ZUM VORSCHEIN

Focal Wand- und Deckeneinbaulautsprecher verkörpern Innovation im Dienste eines außergewöhnlichen Hörerlebnisses. Diese Lautsprecher sind anpassbar und haben eine richtungsabhängige Wirkung für eine nahtlose Klangräumlichkeit. Sie sind eine wirklich diskrete Alternative zu einer herkömmlichen Audioinstallation in Ihrem Zuhause, sowohl für den Stereo- als auch für den Heimkinobereich.

EXPERTENBERATUNG

Die Händler des CI EXPERT Netzwerks wurden in Bezug auf alle integrierten Wand- und Deckenprodukte der Focal Produktpalette gründlich geschult. Durch die Durchführung kompletter, maßgeschneiderter Studien für jedes Projekt profitiert jeder Kunde von optimalen, personalisierten Lösungen. Darüber hinaus bietet die Software CEDIA Designer Integratoren ein hochmodernes Werkzeug für die Planung von leistungsstarken Heimkinos, die perfekt an Ihr Zuhause angepasst sind.


MASSANFERTIGUNGSSERVICE

Die Teams des CI EXPERT Netzwerks unterstützen Sie während Ihres gesamten Projekts. Von der Studienphase über die Planung bis hin zur Installation und Systemkalibrierung profitieren Sie von einem maßgeschneiderten, schlüsselfertigen Service. Wenn Sie sich an unser spezialisiertes Netzwerk wenden, können Sie sicher sein, dass Sie einen qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und vollständig maßgeschneiderten Service von den besten Integratoren erhalten. Wenden Sie sich noch heute an Ihren CI EXPERT, damit wir gemeinsam die Audioinstallation Ihrer Träume für Ihr gesamtes Haus realisieren können.


Produkte der Spitzenklasse, Dienstleistungen der Spitzenklasse

  • Focal Powered by Naim - Timonium
    53.48 miles
    8 West Aylesbury Road
    MD21093 TIMONIUM, Vereinigte Staaten
  • Main Line Sound & Video
    130.9 miles
    503 W.Lancaster Ave Suite 800
    19087 WAYNE, Vereinigte Staaten
  • World Wide Stereo
    134.5 miles
    754 Route 309 (Bethlehem Pike)
    18936 Montgomeryville, Vereinigte Staaten
  • World Wide Stereo
    145.34 miles
    38 Greenfield Ave
    19003 Ardmore, Vereinigte Staaten

Sie können auch einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden :

Einen Händler finden

WERDEN SIE MITGLIED DER GEMEINSCHAFT

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie eine Vorschau auf die neuesten Audio-Innovationen von Focal und Naim.

CI Expert

Official Partner


For total, personalized support, Focal deploys CI EXPERT: a network of specialized official dealers to guide you in choosing the stereo and Home Cinema installation of your dreams, including with the excellent products of the 1000 Series line.

THE LOUDSPEAKER DISAPPEARS, EXCELLENCE IS REVEALED

Focal in-wall and in-ceiling loudspeakers embody innovation at the service of exceptional demonstration listening. Adjustable and directional for seamless sound spatialization, these loudspeakers are a truly discreet alternative to a traditional audio installation in your home, for stereo and Home Cinema use.

EXPERT ADVICE

CI EXPERT network dealers have been rigorously trained in all Focal range integrated wall and ceiling products. By carrying out complete, tailor-made studies for each project, every customer benefits from optimum, personalized solutions. What's more, THE CEDIA Designer software provides integrators with a cutting-edge tool for designing high-performance Home Cinemas perfectly adapted to your home.


MADE-TO-MEASURE SERVICE

The CI EXPERT network teams will support you throughout your project. From the study phase, through design, to installation and system calibration, you'll benefit from a tailor-made, turnkey service. When you turn to our specialized network, you're guaranteed a high-quality, reliable and totally customized service from the best integrators. Contact your CI Expert today, and together we'll create the audio installation of your dreams, for your entire home.


Top-of-the-range products, top-of-the-range services

No results for this area

You can move or zoom out on the map to enlarge the search area.

You can also find a distributor near you:

Find a distributor

JOIN THE COMMUNITY

Subscribe to our newsletter and receive a preview of the latest audio innovations from Focal and Naim.